Logo der Evangelisch-methodistischen Kirche

Wangen:     Sonntag, 10.00 Uhr

Sonthofen: Sonntag, 17.05 Uhr

Video-Kinderottesdienst

Abbildung eines gebastelten Schafes Namens Fridolin

Aufgrund des blöden Corona können momentan leider keine gemeinsamen Gottesdienste - und auch keine Kindergottesdienste stattfinden. Normalerweise feiern wir mit euch parallel zum Gottesdienste der Erwachsenen immer auch einen Kindergottesdienst. Dabei singen wir, bewegen uns, hören eine Geschichte, beten, rätseln zusammen und essen oft auch eine Kleinigkeit.
Leider können wir all das momentan nicht machen. Deshalb haben wir extra für euch einen Online-Kindergottesdienst aufgezeichnet. Voll mit Liedern, Bewegung, einer Geschichte, Gebet - und natürlich ganz viel Spaß.
Nur für die Kleinigkeit zu Essen müssen wohl eure Eltern sorgen; das geht leider noch nicht durch den Bildschirm.

Alle Videos die wir schon für euch gemacht haben findet ihr direkt hier drunter - so könnt ihr jederzeit auch ältere Folgen nochmal anschauen oder nachholen.

Video abspielen: Kurzanleitung

Beschreibung der Bedienelemente des eingebetteten Video-Players zum Abspielen der Video-Gottesdienste