Sonthofen

  • Komm wie du bist. Plakat-Flyer für den Gottesdienst in Sonthofen. Jeden Sonntag, fünf nach fünf.

Jeden Sonntag feiern wir in Sonthofen unseren Gottesdienst. Wir haben uns im Haus „Oberallgäu“ eingemietet. Um fünf nach fünf startet unser Treffen. An jedem letzten Sonntag im Monat wird nach dem Gottesdienst das mitgebrachte Essen geteilt und wir genießen die Gemeinschaft. Bei uns ist jede und jeder ganz herzlich willkommen. Schau vorbei, lerne uns kennen und staune über die besondere Zeit, die wir jeden Sonntag zum Wochenausklang feiern.
Die Gemeinde Sonthofen gehört zum Bezirk Allgäu mit der Gemeinde in Wangen. Wir haben Hauskreise in Leutkirch, Sonthofen und Wangen. Nimm bei Interesse einfach Kontakt mit uns auf.

Termine & Hauskreise

Sonntag 17.05 Uhr Gottesdienst in Sonthofen

Aktuelles aus Sonthofen

14. Juli: Besuch der LGS in Wangen

Am 14. Juli ist die Gemeinde Sonthofen zu Besuch auf der Landesgartenschau in Wangen.

Der Gottesdienst auf der Landesgartenschau beginnt um 10.30 auf dem Platz der Kirche auf der Landesgartenschau.

02.07.24, 23:36 Uhr

Anfahrt zur Gemeinde in Sonthofen

Gemeinde Sonthofen


Haus Oberallgäu
Richard-Wagner-Straße 14
87527 Sonthofen

Kontakt Gemeinde Sonthofen


Ansprechpartnerin Elke Löscher:
aeloescher@t-online.de
Tel:. 08321/820 37